Am Sonntag dem 20.11.2022 fand in Bühl in der Schwarzwaldhalle die Kreismeisterschaft „Bogen Halle“ für den Schützenkreis 1 Mittelbaden statt. Mit 49 Teilnehmer*innen war die Kreismeisterschaft in diesem Jahr sehr gut besucht. Unter anderem starteten auch 10 Schütz*inn*en des SBSV-Verbandskaders, die ihr Kadertraining mit dem Turnier abschließen konnten.

Der Schützenverein Rodeck war vormittags mit drei Langbogenschütz*inn*en vertreten und sehr erfolgreich. Im Einzelnen war es Silber durch Birgit Just, Bronze durch Eberhard Glaser und Gerhard Falk auf den vierten Platz.

Nachmittags waren dann die Recurve- und Compoundschütz*inn*en am Start. Bei den Recurveschützen mit Visier Herren erreichte Martin Schneider den dritten Platz. Bei den Blankbogenschützen Herren erreichte Dominik Basler den fünften Platz und Constanze Bruder gewann Silber bei den Blankbogenschützinnen Damen.